membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 15:18 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Don Cosmo
>>>>Ja, ich weiss, dass ich mich gerade *sehr* weit aus dem Fenster lehne, aber folgendes *steht*:
>>>>Klingt Mafiös? Ja!
>>>Find ich gut! Ganz ehrlich!
>>
>>Meinst du das wie du es schreibst?
>
>Sicher! Ich sehe zwei Möglichkeiten:
>- membran ist sauer auf mich und will mich killen (wäre traurig, aber hey, it's just a game...)!



Naja, auch. Aber ich wiederhols gerne nochmal: Die ganze Woche standest du im Fadenkreuz. Nicht wenige Leute haben sich für und gegen dich geäußert.

Wenn wir jetzt Cedebo (mittlerweile etwas interssanter, da Votes auf sich), Sascha, Daniel oder Samiel hängen, haben wir mMn nicht viel gewonnen. Auch wenn sie sich "verdächtig" verhalten, sich zurückhalten oder kurze, verwirrende Forderungen schreiben, Fakt ist, sie sind nicht (oder kaum) mit den Strohalmen bewaffnet, die uns als Kriterium dienen, den Votes. Egal ob vergeben oder erhalten.

Intressant dagegen wären du, Esco und auch ich.

Und von den Dreien entweder die Abhängigkeiten "Don Cosmo / Escobar" und "Don Cosmo / membran". Also wer da unter Umständen mit wem gemeinsame Sache macht oder eben auch nicht. Eine große Abhängigkeit "Escobar / membran" sehe ich nicht.

Blieben also die ersten zwei Abhängigkeiten, und in beiden kommst du vor - ergo: am schlauesten wäre es, deine Identität zu lüften. Und das geht am Tag leider nur durch eine uns allen bekannte Methode.
< Auf diese Nachricht antworten >