Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 14:54 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Samiel
>Hier hat sich 3 Tage lang eigentlich gar nix gedreht, und was sich seit meinem >Vote getan hat liefert auf den ersten Blick eine Menge interessantes Material. Ich >hätte es auch lieber gehabt, wenn sich mir jemand bei membran angeschlossen hätte, >hat aber keiner.

Ich hatte eine Idee, aber bevor die auch nur anfangen konnte zu funktionieren kam membran. Die Konstellation lässt sich auch nicht wieder herstellen, leider. Wenn ich vote, dann einen aus meiner Sicht sinvollen Killvote.

>Sascha wäre gut gewesen, hatte aber noch keinen Vote (der lacht sich im Moment >wahrscheinlich am meisten ins Fäustchen).

Sascha wird überhauüpt nicht beachtet, was ich angesichts seiner Äußerungen schon fahrlässig finde.

>Du wärst auch eine Option gewesen, geniest aber im Moment in meinen Augen zu viel Respekt und keiner will dich verärgern (typische Pateneigenschaften btw), also habe
ich mir von einem Vote für dich nicht viel versprochen.

Du bist eine linke, kleine (?) Bazille. Typische Capoeigenschaft btw...

>Blieb nur Cedebo - und ehrlich gesagt war ich selbst etwas erschrocken, wie >schnell Don auf den Zug aufgesprungen ist, bevor er sich dann doch für membran >entschieden hat.

Ja, das ging fix, nicht? Ich werd jetzt mal was fragen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >