Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 14:24 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Samiel
>Blieb nur Cedebo - und ehrlich gesagt war ich selbst etwas erschrocken, wie schnell Don auf den Zug aufgesprungen ist, bevor er sich dann doch für membran entschieden hat.

Hmmm, so habe ich das noch gar nicht gesehen, jetzt macht auch Alberts Kommentar Sinn, warum er sich seine Meinung zu mir wieder überlegen will.

Prinzipiell war ich dankbar für Dein forsches Handeln, denn der Stillstand war mir unangenehm. Ich war ebenso ein bisschen enttäuscht von der geringen Resonanz auf meine Theorie und wollte eigentlich membran wählen. Warum ich es biszu dem Zeitpunkt nicht getan habe, liegt zum einen am fehlenden I-Netzugang hier im Büro *pfiffel*, zum anderen ist ein Voten halt immer verdächtig. Da dann aber plötzlich Deine Stimme weg war, war ein Vote auf ihn fast schon wieder witzlos und im Prinzip hätte ich 2 Stimmen auf Cedebo auch kurzerhand als interessant angesehen, und mich dann "einfach nur einem Plan angeschlossen"...

Warum ich jetzt membran gewählt habe, lag dann ja an seinem Plan und den Erklärungen darin. Bei Cedebo wollte ich einfach nur den Schwung, den Du da genommen hast, nicht wieder sinnlos verpuffen lassen. That's all...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >