Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 14:01 Uhr
Thema: Re:Jetzt wird es verrückt Antwort auf: Re:Jetzt wird es verrückt von membran
>Finde ich nicht. Wieso keine Grundlage? Ich fühle mich von ihm enttäuscht.

Sorry, alleine auf guten Worten kann ich hier keine Vertrauensgrundlage bauen. Sieh es als Test Deiner Integrität an. Behaupten, daß man unschuldig ist, kann jeder. Nur in den jeweiligen Situation kann man erahnen, ob es stimmt oder nicht...

>Wenn er baumelt, freue ich mich. Möglicher Bürger hin oder her. Man beachte auch die Verknüpfung zwischen ihm und Escobar. Wenn Cosmo hängt und sich rausstellt, was er ist, gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit dasselbe für Albert. Man würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Solange ihr dann Kollege, Nachbar und Mitbürger Albert nicht auch noch, unschuldig wie meinereiner aufknüpft, soll es mir Recht sein. Petrus wird mich mit Sicherheit einlassen ins Himmelsreich ... *träller*

>Ich gehe sogar so weit zu sagen: Ich würde den vierten Killvote machen, wenn jemand anders den dritten Vote bringt. Ich schau da mal ganz ungeniert in Samiels Richtung.
>Dann entvote ich vorher, und gib Don dann den Rest. So.


Höhö, ich find den Plan super!

>Mach, was du willst. Dich kann man ja gar nicht einschätzen, weil du dich kaum beteiligst, daher nehme ich deine Drohungen nicht ernst.

Ja, Daniel, Sascha und Cedebo sind noch recht unbeschriebene Blätter während der Rest vollgekritzelte und beschmierte Wische sind. Beides ist nicht gerade förderlich ;)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >