Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:41 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Samiel
>Weil es dann erschreckend ruhig geworden ist, wollte ich etwas unternehmen, um wieder Schwung reinzubringen. Wir sind uns ja einig, dass ein Singlevote nix bringt, deshalb habe ich Sascha nicht genommen. Cedebo hielt ich für eine gute  Wahl. Du hast allerdings Recht, dass es für ihn sehr gefährlich ist, einen 3er zu bekommen - man könnte ihn nämlich ziemlich leicht baumeln lassen, ohne sich in abenteuerliche Rechtfertigungen flüchten zu müssen.

Exakt, kein anständiger Bürger kann jetzt wollen daß Cedebo hängt. Um so erstaunlicher daß du das Rad mal angedreht hast.

>Was die beiden (membran und Don) in der letzten Stunde hier abfeiern, bereitet mir >wieder diese stechenden Kopfschmerzen. Don hüpft wie ein wildes Lämmchen über die >Weide, das eben aus dem Schlachthaus zurückgeschickt wurde und nicht weiß, dass >der Metzger nur noch auf 2 Pfund Fleischzuwachs wartet. membran verlangt >einerseits, jemandem die Pistole auf die Brust zu setzen, zieht aber seine Stimme >sofort wieder von Cedebo weg, nachdem ich auf ihn eingeschwenkt bin - irgendwann >muss er jedenfalls dran glauben, nicht unbedingt weil er Mafia ist, sondern weil >er die anderen Bürger behindert.

Zu Don muß ich mir meine Meinung neu bilden, bei membran gebe ich dir Recht. Ansonsten halte ich mich erstmal bedeckt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >