Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:39 Uhr
Thema: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< Antwort auf: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< von membran
>Ja, ich hätte aber trotzdem einen Verdächtigen gehabt, etwas woran man sich festhalten könnte. Das war vorher nicht der Fall und jetzt auch nicht.

Noch mal zu erwähnen, daß Alberts Falle nicht lange genug aufgestellt war, um effektiv zu sein, wird wohl nix bringen!? XD

>Warum sollte man mir auch böse sein? Ihr stellt mich ganz geschickt in die Irrenecke, nur weil ich von meinem Recht der Stimmabgabe mehrmals Gebrauch mache.

Weil ich mit 3 Stimmen wieder in der Bredouille stecke und kurz vor dem Henker!?

>Ja, es ist Rache, sozusagen. Aus meiner Sicht hab ich dich erstmal aus der Bedrouille geholt, auch wenn du das anscheinend nicht wolltest. Dann forcierst du die Votes gegen mich, da darfst du dich nicht wundern, wenn ich die "alte" Situation wiederherstelle, als doch alles ja _so_ in Ordnung war. Mir täts nicht leid um dich, wenn jetzt einer den vierten Vote abgibt. Zumindest wüssten wir dann, ob du und Esco  ein geniales Versteckspiel zusammen spielt.

Tun wir nicht, wobei ich da fast schon ein leider anhängen will! ;)
Wo ich genau die Votes gegen Dich forciere, ist mir nicht wirklich klar. Ich hatte eine irrwitzige Theorie und hätte Dich wohl gewählt, da Samiel noch keine Stimme hatte im Gegensatz zu Dir und sich wohl auf meine verquere Theorie keiner verlassen will. Ansonsten habe ich Dich jetzt eher gewählt um einen Gegenpol zu den Stimmen für Cedebo zu schaffen...

>Genauer gesagt halte ich es mittlerweile sogar für am Besten, wenn entweder du oder Escobar baumelt. Die Gefahr, dass ihr beide zusammenspielt und euch gegenseitig weiße Westen anzieht, ist viel zu hoch. Erwischen kann es jeden, aber wenn es nur *einen* von euch erwischt, haben wir Klarheit. Entweder seid ihr beide Mafia oder beide unschuldig. Das Ergebnis wirds zeigen.

Das ist gut, denn das entlastet auch Albert (für mich jedenfalls)...

>Dasselbe kann man bei allen anderen nicht sagen - nur du und Esco sind so miteinander verknüpft.

Weil er mich halt in einer Situation genutzt hat, in der sonst kein anderer zur Verfügung stand und ich bereitwillig (ich hätte mich ja sowieso schwerlich wehren können) die Rolle angenommen habe? For the sake of the town!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >