membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:37 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Escobar
>
>Da ist auch kein Sinn hintergewesen, da war nie einer hinter, was ist wenn membran sich einfach nur furchtbar erschrocken hat als er gesehen hat daß du mit einem Bein schon in der Luft hängst? :)


Ich verstehe das mit dem "Bein in der Luft" nicht.

>Was ist, wenn sein erster vote auf dich sein Minibluff war und ich ihn zu Tode erschrocken habe? Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint mir das. Und das würde auch seinen irrwitzigen Aktionismus etwas erklären. Du bist wieder voll dabei, Schatz.

Mein "Aktionismus" ist einfach da, ich will dass etwas passiert. Votes sind das Beste, um etwas zu sehen, erst danach kommen die Erklärungen. Wenn aber 2 von 7 Leuten nicht votet, auch nach Tagen nicht, ist das sinnlos.
< Auf diese Nachricht antworten >