Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:27 Uhr
Thema: Re:Jetzt wird es verrückt Antwort auf: Jetzt wird es verrückt von D@niel
>Ursprünglich wollte ich mich an Cedebo ranhängen. Nicht weil ich Samiel traue, sondern weil Cedebo wirklich sehr ruhig ist und seine statistischen Rechtfertigungen (ohne Not)

Hm, ohne Not ist hier ja eigentlich keiner. Jeder ist ja verdächtig. Da ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht viel Sinnvolles zur Diskussion beitragen konnte und das zumindest für einen originellen (leider falschen) Ansatz hielt, hab ich das gepostet.

>ihn verdächtig gemacht haben. Seine Entschuldigung für seine Abwesenheit kann auch Trick sein.

Letzte Woche+WE war es keine Entschuldigung. Gestern und heute hätte ich Zeit gehabt, aber wieder nicht gewusst, wie ich sinnvoll voten/beitragen kann. Ich verfolge das ganze jetzt zumindest aufmerksamer als letzte Woche.

>Desweiteren verdächtig ist mir Albert, weil ich ihm wie auch Samiel die fiesesten Tricks zutraue. Wenn er tatsächlich vorhatte den Don als seinen Partner zu schützen, so hat er das hervorragend geschafft.

Den Verdacht hatte ich auch schon, aber das wäre wirklich _verdammt_ ausgebufft.

>Wobei membran mir nicht einmal leid tun würde, wenn es ihn unschuldig erwischt,

Mir schon, weil dadurch die Mafia (bei den kleinen Zahlen 5:2) erheblich stärker würde. Aber ich glaube einfach nicht, dass er unschuldig ist. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich auch noch für ihn vote...
< Auf diese Nachricht antworten >