membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:26 Uhr
Thema: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< Antwort auf: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< von Escobar
>
>Was hätte uns das gebracht? Außer daß jetzt jeder voten kann wie er will hast du nichts erreicht und konntest auch nichts erreichen. Die Annahme das jemand aus Dummheit DANN für den Don votet ist ja fast eine Beleidigung der Mitspieler. :)
>


Ja, ich gebs zu, im Nachhinein war's sinnlos. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass du so ne riesen Welle machst, nur weil einer den Vote abzieht. Ich war mir zu dem Zeitpunkt auch ziemlich sicher, dass Cosmo nicht Mafia ist, und wollte das Opfer nicht bringen.

>
>Sieh nur zu daß keine "3" hinter deinem Namen auftaucht.
>


Ich arbeite dran. Genauer gesagt hätte ich jetzt gerne offen eine "4" hinter Cosmos Namen. Erklärung siehe einen Post weiter unten.

Und ja, ich bin nicht Mafia.
< Auf diese Nachricht antworten >