Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:15 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Escobar
>Mal angenommen ich ziehe meine Stimme ab und packe sie Cedebo zu; ich garantiere dir daß Cedebo baumeln wird. Eine Stimmenvereinigung auf Sascha oder membran würde ich sofort forcieren um zu gucken was passiert, alles andere ist für mich erstmal nicht diskutabel. Und da müßte man auch ganz genau hinschauen wer warum votet.

Guckst Du hier: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136224]
Begründung findest Du hier [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136220]...

>... seinen "erklärten" Masterplan nehme ich ihm schlicht nicht ab. Was wiederum dem Don nicht gefallen dürfte.

Versteh ich nicht, wie Du es meinst!?
Ich sehe den Sinn des Masterplans nicht, bzw. den Nutzen davon...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >