Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:13 Uhr
Thema: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< Antwort auf: Re:*dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< von membran
>Eben doch. Angenommen, einer der stilleren hätte gerne für dich gevotet, konnte es aber nicht wegen dem "Killvote-Verdacht", der dann gekommen wäre. Diese neue Situation - nur 2 Votes auf dich - hätte es ihm erlaubt, seine Stimme dir doch zu geben, vielleicht hätte er nicht drüber nachgedacht, was das bedeutet hätte. Ein Versuch war es mir wert. Zudem hätte derjenige den dritten Vote deutlich leichter erklären können als ein paar Tage zuvor den möglichen vierten Vote.

Was hätte uns das gebracht? Außer daß jetzt jeder voten kann wie er will hast du nichts erreicht und konntest auch nichts erreichen. Die Annahme das jemand aus Dummheit DANN für den Don votet ist ja fast eine Beleidigung der Mitspieler. :)

>Ich packs nicht - jetzt schießt du hier gegen mich? Das lässt deine weisse Weste aber *sehr* schmutzig werden. Wenn du mich votest, vote ich wieder für dich, soviel steht fest.

Sieh nur zu daß keine "3" hinter deinem Namen auftaucht.

>Wahrscheinlich ist eh schon ein Mafioso unter den Votern...

Ja, dank dir ist es jetzt einfach nur noch reine rumraterei.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >