D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:12 Uhr
Thema: Jetzt wird es verrückt Antwort auf: Diskussionsast von c
membrans Handeln kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Der ominöse, nebulöse Plan war Kappes und der Rachevote auf Don Cosmo entbehrt jeglicher Grundlage. Ein Interesse an der Wahrheitsfindung kann ich nicht erkennen. Ganz heißer Kandidat.
Ursprünglich wollte ich mich an Cedebo ranhängen. Nicht weil ich Samiel traue, sondern weil Cedebo wirklich sehr ruhig ist und seine statistischen Rechtfertigungen (ohne Not) ihn verdächtig gemacht haben. Seine Entschuldigung für seine Abwesenheit kann auch Trick sein.
Desweiteren verdächtig ist mir Albert, weil ich ihm wie auch Samiel die fiesesten Tricks zutraue. Wenn er tatsächlich vorhatte den Don als seinen Partner zu schützen, so hat er das hervorragend geschafft.
Ich werde mir im Laufe des Tages meinen Vote überlegen und entweder membran oder Cedebo auswählen. Wobei membran mir nicht einmal leid tun würde, wenn es ihn unschuldig erwischt, da er sich so merkwürdig verhält, dass er sich auch ein Schild mit der Aufschrift "Mafia" umhängen könnte. Fakt ist, dass etwas passieren muss, sonst wird das Spiel langweilig.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >