Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 13:01 Uhr
Thema: Re:Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Es muss ein Ruck durch Mylo gehen von Samiel
>Cedebo ist allerdings auch ein arger Schlingel. Beim letzten Mal als Mafiosi musste er "zufällig" eine Hausarbeit schreiben und konnte deswegen nicht viel posten [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=104862] - diesmal ist er unglücklicherweise auch wieder verhindert und kann nicht viel schreiben [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135967].

Das reicht mir nicht für ein vote. Noch nicht.

>Die wenigen Posts von ihm sind fast so nichtssagend wie Saschas, allerdings nicht >ganz so seltsam, nebulös und blutrünstig. Warum ich also Cedebo und nicht Sascha nehme ? Einzig und allein, weil Cedebo schon eine Stimme hat, und ich keinen neuen Einzelvote produzieren wollte - ansonsten wäre Sascha für mich ein heißerer Kandidat als Cedebo.

Mal angenommen ich ziehe meine Stimme ab und packe sie Cedebo zu; ich garantiere dir daß Cedebo baumeln wird. Eine Stimmenvereinigung auf Sascha oder membran würde ich sofort forcieren um zu gucken was passiert, alles andere ist für mich erstmal nicht diskutabel. Und da müßte man auch ganz genau hinschauen wer warum votet.

>Warum nicht Escobar, der hat auch schon einen vote ? Escobars Spielweise und seine entscheidende Handlung (3. Stimme auf Don) kann ich gut nachvollziehen, er ist deswegen eigentlich kein Hauptverdächtiger für mich. Außerdem bezweifle ich im Augenblick die Bereitschaft der Spielerrunde, Escobar mit Nachdruck auf den Zahn zu fühlen, deshalb würde ein zweiter Vote auch ins Leere zielen. Von der Liste ist er allerdings nicht, denn ehrlich gesagt ist er derjenige, dem ich hier die hinterhältigsten Manipulationen zutrauen würde.

Ich versuch erst gar nicht dagegenzuargumentieren, weil membran schon Recht hat: das sind alles clever guesses. Mehr nicht. Aber die KOnstellation gehe ich nicht mit. Und ein Singlevote auf Sascha/ membran ist sinnlos.
membran würde ich im übrigen als einzigen in der Runde persönlich den Hocker unter den Füßen wegtreten, bei Sascha wär mir (noch) nicht ganz wohl. Nur so als (hinterhältigen) Hinweis; was er schreibt gibt mir immer mehr zu denken, seinen "erklärten" Masterplan nehme ich ihm schlicht nicht ab. Was wiederum dem Don nicht gefallen dürfte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >