Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 12:47 Uhr
Thema: Re:Ich habe das Gefühl,... Antwort auf: Re:Ich habe das Gefühl,... von Don Cosmo
>>Richtig, und 50 auf 25 ist auch ein gravierender Unterschied. In deinem Beispiel ist es ein Fliegenschiss, weshalb es deine Aussage nicht gerade unterstreicht.
>

Ich rechne jetzt mal nicht nach und übernehme deine Prozente:

>Nicht wirklich, denn bei 2 Mafiosos auf 100 Bürger hat man nach ca. 40 Zügen schon eine gute 80% Chance, einen Mafioso gefischt zu haben.

Wobei dann noch einer übrig bleibt.

>Bei nur einem Mafioso braucht man ca. 65 Züge, um auf diese Quote zu kommen, was schon einen deutlichen Unterschied macht.

Wobei dann noch keiner übrig bleibt und Schluss ist !!!

Aber genug davon, ich habe glaube ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden, was deine Rechnung sagen will und warum plötzlich 100 Bürger 65 Züge spielen müssen, aber nicht 40 sondern nur 2 Mafiosi da sind und was das mit und 7 Hanseln zu tun hat - vielleicht hast du ja recht und ich peil's einfach nicht.
Verschwende deine Erklärungen nicht an mich, du willst mich nur verwirren, elender Mafiaschuft !!!!
< Auf diese Nachricht antworten >