membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 12:45 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Don Cosmo

>
>Dann hätten wir, als Bürger, aber dennoch gewonnen, da wenigstens ein geringer Anteil hier mich schon als rehabilitiert sieht. Wir hätten dann zwar keinen der Mörder erwischt, aber auch keinen aus den eigenen Reihen eliminiert...
>


Wie schon an anderer Stelle durchdiskutiert wurde: Wir kamen doch zu dem Ergebnis, dass ein "No Lynch" am ersten Tag der Mafia Vorteile bringt, iirc.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht Mafia bist, bis auf einen Ausnahmefall, den ich mir noch genauer anschauen werde. Daher hätte dein Tod nix gebracht, darum sollte ein anderer hängen. Dass einer hängen muss, ist aber klar - so zumindest habt ihr doch alle gegen meinen "No Lynch" Vorschlag argumentiert.
< Auf diese Nachricht antworten >