Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 11:55 Uhr
Thema: Es muss ein Ruck durch Mylo gehen Antwort auf: Diskussionsast von c
Die momentane Stagnation ist nicht nur langweilig sondern auch wenig hilfreich. Darum werde ich jetzt mal einen Stein ins Wasser werfen und gucken, was die Wellen machen. Ich ziehe meinen Vote von membran auf Cedebo. Weshalb ?

Jedenfalls nicht, weil membran für mich unverdächtig geworden ist. Sein Eiertanz, sein "geheimer Plan", seine Auflösung der Bunny-Situation welche zur Erlahmung der Diskussion führte sind allesamt sehr mafiös - er bleibt also weiterhin eine zwielichtiger Gesell für mich.

Cedebo ist allerdings auch ein arger Schlingel. Beim letzten Mal als Mafiosi musste er "zufällig" eine Hausarbeit schreiben und konnte deswegen nicht viel posten [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=104862] - diesmal ist er unglücklicherweise auch wieder verhindert und kann nicht viel schreiben [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135967].
Die wenigen Posts von ihm sind fast so nichtssagend wie Saschas, allerdings nicht ganz so seltsam, nebulös und blutrünstig. Warum ich also Cedebo und nicht Sascha nehme ? Einzig und allein, weil Cedebo schon eine Stimme hat, und ich keinen neuen Einzelvote produzieren wollte - ansonsten wäre Sascha für mich ein heißerer Kandidat als Cedebo.

Warum nicht Escobar, der hat auch schon einen vote ? Escobars Spielweise und seine entscheidende Handlung (3. Stimme auf Don) kann ich gut nachvollziehen, er ist deswegen eigentlich kein Hauptverdächtiger für mich. Außerdem bezweifle ich im Augenblick die Bereitschaft der Spielerrunde, Escobar mit Nachdruck auf den Zahn zu fühlen, deshalb würde ein zweiter Vote auch ins Leere zielen. Von der Liste ist er allerdings nicht, denn ehrlich gesagt ist er derjenige, dem ich hier die hinterhältigsten Manipulationen zutrauen würde.

Das war's erstmal, ihr seid am Zug.
< Auf diese Nachricht antworten >