Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2006 09:57 Uhr
Thema: Re:Ich habe das Gefühl,... Antwort auf: Re:Ich habe das Gefühl,... von Cedebo
>>Ein Mafioso trifft selbst bei einem Random-Vote nur mit einer Chance 1:6 seinen Partner, aber 5:6 einen Bürger!
>
>Vielleicht versteh ich Dich falsch, aber zumindest letztes Mal wusste man als Mafioso von Anfang an, wer der andere Mafioso ist.


Gerade deswegen schreibe ich ja "Selbst bei einem Random-Vote", vielleicht hätte ich aber auch "Sogar bei..." schreiben sollen. Ausdrücken will ich damit, die Chance für einen Mafioso seinen Partner zu erwischen deutlich geringer ist, er ihn deswegen "bewußt" wählt, um dies nachher als Beweis anzuführen, daß er selber kein Mafioso ist. Das Ganze ist um zwei Ecken gedacht, aber irgendwie kam und kommt mir das sinnig vor...

Aber vielen Dank für Deine Gedanken dazu, dann ist mein Aufsatz ja nicht umsonst! ;p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >