Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2006 19:20 Uhr
Thema: Re:Diskussionsast Antwort auf: Diskussionsast von c
Ich wünsche mir ein UBB-Forum. Ernsthaft, das ist der erste Thread, der mir mit UBB leichter fallen würde, da die zeitliche Reihenfolge der Postings nicht unerheblich ist. Da ich momentan unter der Woche fast keine Zeit habe, hier reinzuschauen (meine Postingfrequenz in den drei Foren war letzte Woche fast nicht vorhanden) und ich am WE per Modem unterwegs bin, gestaltet sich das etwas schwierig bzw. nervig.

Wie schon angemerkt wurde (afaik von D@niel) macht man sich mit fast jedem Verhalten verdächtig, ich durch meine fast vollständige Abwesenheit (und mangelnde Stochastik-Kenntnisse <hust>) natürlich auch oder erst recht. Ich schwöre dennoch bei meinem FF3-Modul, das ich nicht Mafia bin. Was ich bin, sag ich natürlich nicht.

Mir selbst erscheinen die beiden übereifrigen membran und Sascha als verdächtig. Bei den meisten anderen fehlt mir etwas der Überblick, wenn ich ehrlich bin. Ich bin jedenfalls froh, dass der Tag noch so lang ist, vielleicht kristallisiert sich noch etwas deutlicher heraus, wer hier Dreck am Stecken hat.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim ersten Spiel, als ich Mafia war, auch erst mal wenig gepostet und mehr beobachtet habe. Werden andere Mafiosi vielleicht genauso halten, kann ich schwer einschätzen. Ich werde schauen, dass ich im Verlauf des "Tages" besser den Überblick behalte und mich vielleicht auch besser in die Diskussion einklinken kann.
< Auf diese Nachricht antworten >