Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2006 13:48 Uhr
Thema: "Zieh nicht nach Mylo" sagte meine Mutter, Antwort auf: Diskussionsast von c
"da wohnt die irre c, das ist eine Hexe!"
"Ruhig, Schabracke, das Hexenstadium hast du doch schon hinter dir, Neid trieft aus deinen Worten weil ich die Welt sehen werde"
Sprach´s und zog in das Dorf. In einen Käfig voller gefährlicher Irrer.
Mum, ich liebe dich! Nur falls der Zettel gefunden werden sollte......

Was jetzt kommt ist die Antithese zu Dons post, ich bediene meinen Bauch und meinen Verstand, quäle den Leser aber nur mit einer Zahl und wenig Gewissheit. Dafür mit einer Meinung.

Wer ist nach diesem kleinen, ersten Scharmützel verdächtig?
Eine 1 bedeutet bibelfest, ein 10 bedeutet "Den tät ich schon gern hängen sehen"

Don Cosmo: ertrug mit bewundernswerter Ruhe die zeitweise schon halb zugezogene Schlinge um seinen Hals, argumentierte im Rahmen der Möglichkeiten die ihm blieben recht vernünftig, macht sich noch nicht wirklich verdächtig. Eine 4 ohne Heiligenschein.

Samiel: ruhig, abgeklärt, schreibt nicht zuviel, nicht zuwenig und hat eine Meinung. Und natürlich eine Stimme. 6

Cedebo: außer einer mißglückten Rechenaufgabe noch gar nicht in Erscheinung getreten. Noch verwende ich das nicht gegen ihn. 5

membran: fährt die Schiene: ich benehme mich SO dämlich und verkaufe nebenbei Hitlers Tagebücher hier im Forum, daß mich jeder für die koksende Reinkarnation von Daniel Düsentrieb hält. Hat einen PLAN. Dieses fast schon gewollt dümmlich aussehende Chaos könnte man glatt mit einer 8 benoten. Was ich tue. membran sollte nicht voten und entvoten und voten und Pläne schmieden die keiner mitbekommt, sondern sich erklären. Sonst könnte ich mich tatsächlich für ihn entscheiden.

Sascha: schreibt kaum was, aber das was er schreibt macht mich nervös:
Die einzige Stimme für einen Lynchvote, bevor das membran irre lachend drüberwegfuhr:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135830]
Noch erheblich merkwürdiger finde ich dieses post:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135899]
Der Don und membran. Wenn wir die rausvoten haben wir gewonnen! Ist das sein Ernst, oder wer wird da beschützt? Der Don springt damit von 4 auf 5, bei membran ändert sich nichts und Sascha hat sich die 9 redlich verdient.
Kein "pro" Argumentation, Sascha will schnell Fakten schaffen. Warum, Sascha? Du benimmst dich wie ein Mafiacapo der vor dem Spiegel "Bürger" übt.  

D@niel: Gibt sich wie Samiel keine Blöße, läßt sich auf nichts ein, 5.

Also ich sehe bei membran und Sascha ganz erheblichen Erklärungsbedarf und wenn ich zufällig einmal in´s schwarze getroffen hätte wäre das noch schöner. Für die Lynchfans unter uns: ich möchte vor allem erstmal was lesen. Voten bringt uns noch nicht weiter. Und "Pläne" die darin bestehen irgendwen jetzt einfach mal zu hängen stoßen zumindest bei mir auf taube Ohren. Ich will die Woche die wir haben nutzen- und dafür müssen jetzt alle mal zu Potte kommen. Noch unterstelle ich niemanden der Mafia anzugehören, aber einer ist kurz davor und er hat nicht die höchste Zahl.

Den Stochasi Teil lass ich mal aus.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >