D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 21:32 Uhr
Thema: Kurze Zusammenfassung Antwort auf: Diskussionsast von c
Im Grunde weiß ich im Moment gar nichts. Alberts Plan wäre ein Weg gewesen, den man hätte gehen können. menbran hat sich mit dem Rückzug seines Votes keinen Gefallen getan. Allerdings sind mir Sascha, Samiel und Cedebo sehr suspekt, da sie nur sehr wenig preisgeben. Man kann in diesem Spiel eigentlich nichts tun, ohne in Verdacht zu geraten. Was Albert betrifft, bin ich sehr unschlüssig. Ich traue ihm ohne weiteres zu, dass er mit uns ein geschicktes Spiel spielt. Allerdings habe ich keinen begründeten Verdacht. Don Cosmo hat ja mittlerweile fast einen Heiligenschein. Diese Rehabilitation hat er Albert zu verdanken. Auch das kann man den beiden sowohl positiv als auch negativ auslegen. Dieses Spiel besteht aus eine Aneinanderkettung von Dilemmas.
Ich bin mir im Moment noch sehr unschlüssig und morgen wird es sehr ruhig um mich sein, da ich zur Schulanfangsfeier (nicht meine) muss. Mal sehen, ob etwas passiert bis Sonntag. Mal sehen, ob ich dann den Mut finde und etwas riskiere. So wie Albert etwas riskiert hat. Nur so kommt Pep ins Spiel.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >