Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 19:16 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von membran
>Ich schreib keinem vor, was er zu machen hat. Ich eröffne nur Möglichkeiten.

Oder Du verbaust auch welche :)
Auch wenn Du es nicht einsehen willst oder auch vielleicht nur nicht zugeben, die Falle von Albert wäre auf eine etwas längere Dauer noch sehr interessant geworden. Auch wer sie jetzt auflöst ist ja interessant. Aus Deiner Sicht ist die Situation verfahren, weil sich der finale Voter zu stark als Bösewicht geoutet hätte. Insofern muss das geändert werden und eine andere Situation geschaffen werden, in der ein " öffentlicher Mord" nicht mehr so auffällig für den Mörder ist. Dies wäre eine Interpretation, die Dich als Mafioso zum Schluss hätte.
Eine andere logische Lösung kommt mir derzeit nicht in den Sinn, warum dieses Konstrukt aufgelöst werden sollte außer Ungestüm und dem Drang nach schnellen Resultaten. Aber als Tip ins Blaue, würde ich sagen, langsames Agieren bringt uns weiter als schnelle Chaos-Reaktionen...

>Sehe ich komplett anders. Die 3er Vote Situation war mMn ein Patt. Ein vierter Vote wäre nicht gekommen.

Dann hätten wir, als Bürger, aber dennoch gewonnen, da wenigstens ein geringer Anteil hier mich schon als rehabilitiert sieht. Wir hätten dann zwar keinen der Mörder erwischt, aber auch keinen aus den eigenen Reihen eliminiert...

>Es ist kein Hau-Drauf-Plan.

Dann bin ich sehr gespannt, ihn später einmal erklärt zu bekommen...

>>Ich habe da bewußt wenig gelesen (sprich bei 2 Games die hälfte der jeweils ersten Seite) um mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen...
>Ich nur ein Spiel.


Von vorne bis hinten komplett oder meinst Du damit einen ganzen Tag?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >