c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 15:53 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von Don Cosmo
>Und für Dich muss es auch komisch sein, zu sehen, wie bestimmte User lügen, welche Lügen geglaubt werden, welche Wahrheiten als Lügen aufgenommen werden und und und.

so ist es. ich frage mich auch schon die ganze zeit, wie ich (re)agieren würde, aber das ist mit dem setup im hinterkopf nicht mehr zu beantworten.

>Aber das kann man wenigstens nachher noch mal Revue-Lesen, wenn man weiß, wer wer ist. Bzw. muss man das ja auch teilweise noch während dem Spiel, denn die Identität der Toten wird ja aufgeklärt, nicht?

yup, wenn man sich die mühe machen will. und ja, wird aufgedeckt.

>cheers & großes Danke für das Spiel

Ich habe zu danken. :)
das spiel ist in rel. vielen englischsprachigen foren bekannt, in deutschland dagegen habe ich noch kein spiel gesehen. ich dachte, es sei mal zeit, es auch hier zu etablieren. wobei in 3 frame-foren noch etwas zus. disziplin erforderlich ist. der anfang zumindest sieht sehr vielversprechend aus.

****Diese Nachricht wurde von c am 1.9.2006 15:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >