Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 15:37 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von c
>>*sorryandieSpielleiterin* Manchmal geht es einfach mit mir durch! =D
>
>Don, du bist der Zündfunken in meinem Mafiaspiel-Motor. Was täte ich ohne dich?


*rotwerd* \\(^_^)//

>Ich würde übrigens gern mitdiskutieren, muss aber aus nahe liegenden Gründen Schweigen. Naja, dafür kenne ich wenigstens die Auflösung. :P

Hach, irgendwie finde ich jede Rolle toll, bei der Mafia könnte man sich sicher tolle Sachen ausdenken! Oder als Arzt versuchen, genau den richtigen zu retten. Oder als Cop sich schon zu freuen, einen Mafiosi zu enttarnen, um dann festzustellen, er ist nur ein unbescholtener Bürger. Und diese können eigentlich entspannt jede Rolle antäuschen...
Und für Dich muss es auch komisch sein, zu sehen, wie bestimmte User lügen, welche Lügen geglaubt werden, welche Wahrheiten als Lügen aufgenommen werden und und und. Aber das kann man wenigstens nachher noch mal Revue-Lesen, wenn man weiß, wer wer ist. Bzw. muss man das ja auch teilweise noch während dem Spiel, denn die Identität der Toten wird ja aufgeklärt, nicht?

cheers & großes Danke für das Spiel
DON
< Auf diese Nachricht antworten >