Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 15:30 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>Den ziehe ich nicht blind mit. Auf keinen Fall.

Ich meinte eher einen Membran-Vote von uns beiden, dann hat er drei. Seine Rolle ist mir nicht klar, dafür habe ich mit ihm sonst zu wenig zu tun gehabt. Aber das kann ich über jeden sagen und selbst Leute wie Du, von denen ich relativ viel lese, kann ich nicht einschätzen, gerade weil man weiß, wozu derjenige fähig ist.
Aber, seine Reaktion kurz vor dem Henker wäre auf jeden Fall interessant bis komisch! *Notiz an mich: Freude über die Hinrichtung anderer ist NICHT gut!*

>Mit voten werd´ich noch vorsichtiger sein- das was ich gestern getan hatte, hatte ich mir überlegt, wenn ich jetzt vote wurschtel ich total im Dunkeln rum.

Dito, ich werde auch abwarten, vor allem auf Kommentare der schweigenden Sippschaft. Falls bis morgen früh nix kommt, setz ich mir meinen Sherlock-Hut auf, hol mir meine Blubberblasen-Pfeife und schreibe hier alle Fakten über Random-Person XY auf!

>Ja, Don, das meinte ich. Auf ewig stumm geht nicht in dem Spiel. Und zu beobachten wer in der Konstellation auf wen eingestiegen wäre, wäre sicher interessant gewesen. Schwamm drüber...

Gut, ich hatte es so verstanden, daß da direkter Dialog stattfinden würde. c dachte ja ähnlich...

>Jup, ich lehn mich jetzt auch erstmal zurück und guck mir membrans Plan an.
>Wahrscheinlich explodiert das Forum.


LOL! =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >