membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 15:29 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>>Was hättest du denn genau daran sehen können, wenn niemand den 4. Vote abgibt? >Mafia oder nicht? Du hast die Falle gestellt, ja. Aber du hast >gleichzeitig die Falle für alle erklärt (der den Todesvote gibt, den kauf ich >mir!). Danach wäre niemand mehr reingegangen. Ergo - gescheitert.
>
>Nein, ganz so einfach war es nicht. Wenn ich das erkläre macht mich c einen Kopf kürzer. Das hatte noch nichtmal richtig angefangen als du es beendet hast.
>
>Albert


Nunja. Ich kann ja wieder, um meiner Natur zu entsprechen, bei gegebener Zeit wieder rückwärts springen. Aber bis ich das mache, will ich erstmal gucken, was in der aktuellen Situation vor sich geht. Wir haben ja Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >