Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:39 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von membran
>>Ich geh jetzt erstmal ´ne Runde um den Block, ich bin stinksauer auf membran. Wir haben Zeit über Zeit und er macht so eine Scheiße. Ich fass es nicht.
>Ich hab einen Plan. Leider kann ich ihn hier nicht öffentlich darlegen.


Du wirst lachen membran, den hatte ich auch. Und der fand HIER statt, öffentlich. Irgendwann hätte irgendwer irgendwas getan, gesagt oder sogar gevotet. Für alle einsehbar. UND einem evtl zweiten Mafioso waren Ketten angelegt. Wenn selbst das "Opfer" die Kulisse als angemessen empfand, warum machst du das kaputt?

Dein nicht zu veröffentlichender Plan ist für den Poppes, was sollen wir denn damit? Ich vote nicht wild jemanden raus, ich traue dir nichtmal, membran.
Momentan traue ich NUR dem Don (ja, kauft schon Eselsmützen), die Mafia hatte ein echtes Problem: wäre Don gehängt worden und ich in der Nacht spurlos verschwunden, hättet ihr Anhaltspunkte über Anhaltspunkte gehabt. Denn das wäre alles öffentlich gelaufen oder zumindest offensichtlich.

Ich will gar nicht wissen wer von den Säcken jetzt hämisch grinsend vor dem screen sitzt. Der ganze Schriftkram ist hinfällig.

Aber du hast einen Plan. Gut. Führ ihn aus.Und pass auf daß du niemanden in den Kopf schießt der es nicht verdient hat.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >