Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:33 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>Ich könnte ihn erwürgen....
>Oder ihn voten, worauf ich momentan ganz erheblich mehr Lust habe.


Also ich sag mal so, von Samiel hat membran ja schon einen Vote, ich bin auch schon fast geneigt zu sehen, wie sein großer Masterplan ist, den MafiaSledge da am Laufen hat... :)
Ich warte allerdings jetzt erst noch mal ab und schaue mir an, wie sich die Situation bis heute abend entwickelt hat, bevor ich irgendwen vote...

>Ich werde exakt wie du reagieren, was erwartest du? Macht mich zum Köder, aber seid euch bewußt daß das ein Spiel mit dem Feuer ist weil ich nix Mafia. Nur hat zwischenzeitlich die Mafia JETZT Zeit schnell zu bequatschen was passieren soll, die hatte ich ihnen gestern genommen.

Naja, Du vergisst aber (oder ich missinterpretiere), daß wir diese Hinweise, wie auch immer gecodet, dennoch mitbekommen werden, da nur in der Nacht Flüsterpost erlaubt ist. Interessant fände ich auch am nächsten "Tag" bestimmte Muster zu verfolgen. Zb auffallend viele Postings zu bestimmten Uhrzeiten oder mit der Einflächtung von bestimmten Schlagworten. Theoretisch wäre ich gerne Mafia, da könnte ich mir tolle Codes überlegen! WhiteSpace anyone?

>membran gibt sie ihnen freundlicherweise zurück.
>Ich geh jetzt erstmal ´ne Runde um den Block, ich bin stinksauer auf membran. Wir haben Zeit über Zeit und er macht so eine Scheiße. Ich fass es nicht.


Immer mit der Ruhe, jetzt ist die Situation bis daß der "Abend" kommt definitiv erst mal bis nächsten Freitag verschoben (so Gott oder membran will), also noch genug Zeit für viele Postings. Eine verschenkte Chance ist nicht ein verlorener Krieg. Vielleicht lernen wir daraus ja auch was...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >