Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:20 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von membran
>Sieht jetzt nur so aus als wäre es ein Patt. Ich rechne mit den Stimmen von Esco, Sascha, Samiel oder dir.

Und werde so zum Handlanger Deiner (potentiell durchaus möglichen) üblen Mafiamachenschaften, die den armen Cedebo an den Galgen liefern?! Nein danke, da bin ich lieber selbstlos und das Opfer...

>Nein, ich habs doch versucht zu beschreiben. Esco und ich sind fast überzeugt, dass du unschuldig bist. Warum dann also dich killen? Wenn wir und du Bürger sind, vereinigen wir doch unsere Stimmen auf denjenigen, der mMn mehr im Verdacht steht, einfach weil kaum was aus der Ecke kommt.

Weil ich ein Opfer war, von dem aus sich gut taktieren lassen konnte. Wenn ihr schon halbwegs überzeugt wart, daß ich "clean" bin, war es für die Mafioso umso schwieriger, ihren Standpunkt klar zu machen oder Aktionen auszuführen. In der von Dagi herbeigeführten Situation spielte die Zeit für uns. Jetzt allerdings nicht mehr.
Gut, Du erzwingst jetzt Reaktionen von Cedebo und würde Dagobert und ich darauf einsteigen, evtl. zeitlich etwas unglücklich, kommt es zum Lynch und auf einmal weiß keiner mehr, wer nun wirklich Mafia ist und wer nur helfen wollte bei Deinem, (sorry wenn ich es so sage) etwas pauschalem Hau-drauf-Plan...

>Verwirrung macht Spaß.

Scheint mir auch so! Solche Aussagen machen auch verdächtig! ;p

>Eiertanz, hehe. Liest man sich mal die "newbiegames" auf mafiascum durch, wird da auch wie wild gevotet, unvoted und umgevoted. Und ja, ich bin ein wenig sprunghaft^^

Ich habe da bewußt wenig gelesen (sprich bei 2 Games die hälfte der jeweils ersten Seite) um mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen...

>Dann nimm doch den FinalVote vorweg und schließ dich meiner Anti-Cedebo Kampagne an, bevor ein oder zwei andere es tun. Vote for Cedebo - today!

Siehe erster Punkt! ;p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >