Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:14 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Don Cosmo
Danken trifft es nicht ganz, mir hat die Situation deutlich besser gefallen, als dieser neue, sinnlose Patt jetzt?! Falls Cedebo ein Mafioso ist, werden auch hier keine 4 Votes zusammenkommen, außer von Bürgern. Aber diese können es jetzt mMn nicht wissen.
>Interessant wäre nur, wer für ihn argumentiert, wenn sich die Schlinge langsam zuziehen sollte und er *wirklich* Mafioso ist. Dazu müssten aber nun zwei weitere Bürger für ihn stimmen, wobei immer noch nicht klar ist, ob Du nicht auch einer von "denen" bist und hier nur Verwirrung erzeugt! ;p

Ich könnte ihn erwürgen....
Oder ihn voten, worauf ich momentan ganz erheblich mehr Lust habe.

>Hmmm, gerade den "Final Kill/Vote" will ich ungerne machen, deswegen war mir die Situation als Köder gar nicht unrecht...
>>Steht nun noch die Wahl zwischen Cedebo und Daniel aus. Ich würd einfach mal sagen, ich schwenk auf Cedebo um, weil der so gut wie nix geschrieben hat. So oder so wird das Spiel interessanter, wenn die wenig Poster rausfliegen, schuldig oder nicht.
>Ja, kann man so sehen. Andererseits wäre eine Häufung z.B. bei Albert interessant, >und wie er darauf reagieren würde...


Ich werde exakt wie du reagieren, was erwartest du? Macht mich zum Köder, aber seid euch bewußt daß das ein Spiel mit dem Feuer ist weil ich nix Mafia. Nur hat zwischenzeitlich die Mafia JETZT Zeit schnell zu bequatschen was passieren soll, die hatte ich ihnen gestern genommen.
membran gibt sie ihnen freundlicherweise zurück.
Ich geh jetzt erstmal ´ne Runde um den Block, ich bin stinksauer auf membran. Wir haben Zeit über Zeit und er macht so eine Scheiße. Ich fass es nicht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >