membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:08 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Don Cosmo

>
>Danken trifft es nicht ganz, mir hat die Situation deutlich besser gefallen, als dieser neue, sinnlose Patt jetzt?!


Sieht jetzt nur so aus als wäre es ein Patt. Ich rechne mit den Stimmen von Esco, Sascha, Samiel oder dir.

>Falls Cedebo ein Mafioso ist, werden auch hier keine 4 Votes zusammenkommen, außer >von Bürgern. Aber diese können es jetzt mMn nicht wissen.

Nein, ich habs doch versucht zu beschreiben. Esco und ich sind fast überzeugt, dass du unschuldig bist. Warum dann also dich killen? Wenn wir und du Bürger sind, vereinigen wir doch unsere Stimmen auf denjenigen, der mMn mehr im Verdacht steht, einfach weil kaum was aus der Ecke kommt.

>wobei immer noch nicht klar ist, ob Du nicht auch einer von "denen" bist und hier nur Verwirrung erzeugt! ;p
>


Verwirrung macht Spaß.


>Ich kann es noch nicht einschätzen und habe mir noch kein Urteil gebildet. Bislang gibt es keinerlei Unstimmigkeiten in den Aussagen oder Deckungsversuche von bestimmten Personen auf andere in gehäufter Zahl. Einzig und allein Dein Eiertanz kann einem nicht entgehen. Aber: Ich schließe daraus noch keine Mafiamachenschaften und schiebe es bislang noch auf Deinen Charakter...
>


Eiertanz, hehe. Liest man sich mal die "newbiegames" auf mafiascum durch, wird da auch wie wild gevotet, unvoted und umgevoted. Und ja, ich bin ein wenig sprunghaft^^


>Hmmm, gerade den "Final Kill/Vote" will ich ungerne machen, deswegen war mir die Situation als Köder gar nicht unrecht...
>


Dann nimm doch den FinalVote vorweg und schließ dich meiner Anti-Cedebo Kampagne an, bevor ein oder zwei andere es tun. Vote for Cedebo - today!
< Auf diese Nachricht antworten >