Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 13:25 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Re:Warum? von membran
>Dass die beiden Mods auch die Mafia sind, wäre ein harter Zufall.

Ich bin nicht bei der Mafia. Sascha darf mal für sich selbst sprechen.

>ich will aber auch nicht zuviel dazu schreiben - die Mafia weiss ja definitiv daß ich nicht zu denen gehöre und ratzfatz bin ich auf der nächtlichen Zielscheibe, wenn ich durch Zufall richtig liegen würde.

Ist das schon der erste Schrei nach Liebe? :) Bei allem Respekt membran, bei dem Chaos das du stiftest wird die die Mafia dir ein paar Kerzen anzünden damit du uns NOCH ein wenig wuschiger machen kannst (unvote/unvote/unvote....kennt ihr "The Cell"?:)), dich zu töten wäre das dümmste was sie machen könnten- du bist lebendig als Unruheherd doch Gold wert.

Aber wahrscheinlich hockst du eh gerade neben deinem Don und lässt dir das Wort BÜRGER buchstabieren. Du kanntest bis gestern ja nur die Wörter "Glock und Heckler& Koch" und "Anwalt". Und "Telefonieren".

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >