Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 13:19 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>Das war kein Vorwurf, das war eine Feststellung.

Aber nichtsdestotrotz ein guter Anlass, um meine Inaktivität seit dem Random-Vote zu begründen.

>Es hätte mich ja wie dich treffen können (zweit/dritt)vote und du bist momentan der einzige dem ich FAST glaube.

Ich bin mir bei keinen noch so wirklich sicher. Du bist zu gut im Schreiben, als daß es Dir nicht möglich wäre, Dich hinter einer Wand aus Argumenten zu verstecken. Ich HOFFE, daß Du Bürger bist, ansonsten sehe ich da ein großes Problem! ;)

>Das war nur ein Seitenhieb, kein Grund sich für ein RV in der ersten Runde zu rechtfertigen. Noch kein Problem damit. Was Sascha jetzt anstrebt finde ich sehr interessant.

Ach, so als Auffrischung und auch, um evtl. Widersprüche zu klären, ist das gut. Ich habe ja für die kommenden Tage so was wie User-Days im Auge. Ein Tag, an dem man die Aufmerksamkeit auf bestimmte User richtet und sie (vor allem in Bezug auf die vorherigen Tage) anlysiert. Evtl. habe ich morgen schon Zeit dafür... Hmmm, wen knöpf ich mir zuerst vor?!

>Ja, ich weiß, du kannst darüber nur begrenzt lachen. Aber wenn das Plappermaul gehängt wird nur weil es plappert bekommen die großen Schweiger hier ein ziemliches Problem. Und der Witzbold mit dem Strick.

Ja, naaa, woass net...
Gerade die "Gefahr" macht es interessant. Rauszufliegen ist/wäre für mich schade, weil ich dann nur noch beobachten kann, aber ändern kann ich es nicht, falls ich der Mafia gerade jetzt zu sehr auf den Sack gehe! =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >