Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 13:07 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Meine Vote-Begründung! von Don Cosmo
>Um mal dem Vorwurf, den Du hier oben nennst, entgegenzuwirken: Mein Vote war vollkommen random auf eine Person, die bislang noch keine Stimme intus hatte. (Das Schicksalsrad traf zufällig Dich!) Einzig, um dessen Reaktion zu prüfen und mich später auch nicht in die präkere Situation zu bringen, daß ich als einziger noch keine Stimme abgegeben habe, es 3:3 steht und ich nachher das Todesurteil unterschreiben muss. So habe ich meine Stimme quasi noch zur Verfügung, um einen Unvote zu machen, wenn ich wirklich jemanden für verdächtig halte, muss mich aber nicht für den Vote bisher rechtfertigen...

Das war kein Vorwurf, das war eine Feststellung. Es hätte mich ja wie dich treffen können (zweit/dritt)vote und du bist momentan der einzige dem ich FAST glaube. Das war nur ein Seitenhieb, kein Grund sich für ein RV in der ersten Runde zu rechtfertigen. Noch kein Problem damit. Was Sascha jetzt anstrebt finde ich sehr interessant.
Ja, ich weiß, du kannst darüber nur begrenzt lachen. Aber wenn das Plappermaul gehängt wird nur weil es plappert bekommen die großen Schweiger hier ein ziemliches Problem. Und der Witzbold mit dem Strick.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >