Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 12:56 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von Sascha
>Das dauert mir alles zu lang. Ich habe Angst. Kann mal endlich jemand den
>Don noch ne Stimme geben. Wir werden schon recht haben. Wenn nicht, Fehler
>passieren.


Nur zur Erinnerung: ich glaube nicht daß Don in der Zementbranche ist.
Der Killvoter hat in der nächsten Runde meine Stimme sicher, es sei denn es gibt mich dann auch nicht mehr oder der Mann ist ein rethorisches Genie. Dann wären auf einen Schlag zwei (oder wenigstens einer, wenn ich mich im Don täusche) von uns raus. Warum drängelst du so? Jetzt auf einmal? Lass doch die anderen Leute auch mal zu Wort kommen, Cedebo ist sowas von unüberzeugend, membran nehme ich sein workout auch nicht wirklich ab und die Zeit arbeitet für brave Bürger.

Und du möchtest nur den Don schnell hängen sehen. Ohne viele Worte. Wahrscheinlich sogar ohne ein Gebet. Interessant. Vermerkt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >