Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 12:34 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von Sascha
>Das dauert mir alles zu lang. Ich habe Angst. Kann mal endlich jemand den
>Don noch ne Stimme geben. Wir werden schon recht haben. Wenn nicht, Fehler
>passieren.


Woah, Du fieser Lump! Daß und ob ich Dir meine Sternchen vom Wii-Release schicke, muss ich mir noch mal deutlich überlegen!!!

Aber, mit einem Lynch von mir erfährt man jetzt einzig und allein meine Identität (und, die wird NICHT Mafia sein, verlasst euch drauf!). Sicherlich wäre durch den Vote jetzt diese Person stark unter Verdacht und gerade deswegen wird es in den nächsten Tagen noch keinen Lynch geben, auch wenn ich Dir anscheinend als dumb erscheine. Wenn ich auch nicht weiß warum?
Da ich mich gerade eigentlich fast in einer neutralen Position befinde und mein Schicksal nur passiv beeinflussen kann, versuche ich immer Vor- und Nachteile der Argumente bzw. deren Intention heraus zu finden. Evtl. erkennt aus meinen Ansätzen ja der Cop hier, wer Mafia sein kann oder der Doc, wen es zu retten gilt! Und, falls ich selber eine dieser Peron wäre, evtl. aus den Antworten ersehen kann, wen ich untersuchen oder retten soll...
Wobei ich mich da bitte als errettenswert auf die Liste setzen lassen will! Ich bin nämlich unschuldig, lieb und brav und versuche zudem, hier die Diskussion am Laufen zu halten! ^-^

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >