membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 10:21 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Re:Warum? von Samiel
>Das macht die Sache auf alle Fälle mal interessant. Wir haben jetzt also einen "Köder", und wer ihn kalt macht wird sehr verdächtig. Gut raus sind auf alle Fälle membran und Sascha, weil sie für Don gevotet haben, bevor du ihn zum Red Button gemacht hast. Wir andere sitzen jetzt wie das Kaninchen vor der Schlange und werden den Teufel tun, den Sack zu zu machen.

Einer muss es aber machen, sonst geht der Tag ja noch über ne Woche. Entweder wir labern hier noch solange rum, bis alle total verwirrt sind (bis auf die Mafia, die killen dann einfach die Leute, die in ihren Postings zufällig die "richtigen" als Mafia verdächtigen) und das ist schlecht. Dann jetzt lieber den Don hängen, im Endeffekt würde *ich* für *mich* das Argument "einer muss es ja machen" gelten lassen. Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass der Don mir ziemlich unschuldig vorkommt, und ich Bauernopfer hasse. Aber es muss mal vorrangehen, bevor wir mit all den geposteten Verdächtigungen der Mafia in die Hand spielen. Andererseits könnte die Mafia auch explizit nicht denjenigen killen, der sie per Zufall richtig verdächtigt, um Verwirrung zu stiften. Har har.
< Auf diese Nachricht antworten >