Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 09:45 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von membran
>Lies die ersten Diskussionen nochmal, achte auf die Zeit. Ich glaub, ich hab Don Cosmo zuerst gewählt.

Korrekt, Du hast am 30.8 um 14:01 meinen Gang zum Galgen gefordert, wenn auch evtl. nicht so, daß es alle korrekt mitbekommen hätten --> [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135565].
Sascha dann erst später, (ca 2 Stunden) wie man im Voting-Ast sehen kann...

>Ob das jetzt gegen mich spricht, keine Ahnung. Warum ich ihn gewählt habe? Weil ich seinen Namen so oft im Thread gesehen hab, die anderen gar nicht. Wahrscheinlich unterbewusst. Was mich zum Schluß bringt, dass die hier verdächtig sind, die kaum nen Wort rausbringen.

Ach ja, ein Ränkespiel sondergleichen ^-^

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >