Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 09:40 Uhr
Thema: Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Warum? von Escobar
>Ich begründe das was ich tue (vote), ihr nicht wirklich. Und ein paar Leute sitzen zu Hause und reinigen Maschinengewehre.

Um mal dem Vorwurf, den Du hier oben nennst, entgegenzuwirken: Mein Vote war vollkommen random auf eine Person, die bislang noch keine Stimme intus hatte. (Das Schicksalsrad traf zufällig Dich!) Einzig, um dessen Reaktion zu prüfen und mich später auch nicht in die präkere Situation zu bringen, daß ich als einziger noch keine Stimme abgegeben habe, es 3:3 steht und ich nachher das Todesurteil unterschreiben muss. So habe ich meine Stimme quasi noch zur Verfügung, um einen Unvote zu machen, wenn ich wirklich jemanden für verdächtig halte, muss mich aber nicht für den Vote bisher rechtfertigen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >