membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 09:29 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von Cedebo
>>Grober Denkfehler und/oder Unverständis der Stochastik!
>
>Letzteres. Stochastik ist 13 Jahre her. Und ich dachte, ich könnte das noch. :(
>Aber Deine Begründung klingt richtig. Naja, wäre ich Mafioso, hätte ich mich schnell an die ersten Votes rangehängt. So wie membran zum Beispiel...


Lies die ersten Diskussionen nochmal, achte auf die Zeit. Ich glaub, ich hab Don Cosmo zuerst gewählt. Ob das jetzt gegen mich spricht, keine Ahnung. Warum ich ihn gewählt habe? Weil ich seinen Namen so oft im Thread gesehen hab, die anderen gar nicht. Wahrscheinlich unterbewusst. Was mich zum SChluß bringt, dass die hier verdächtig sind, die kaum nen Wort rausbringen.
< Auf diese Nachricht antworten >