Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 09:24 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Re:Warum? von Escobar
>Also ich würde mich jetzt sicherer fühlen als mit 2 votes und 2 austehenden Stimmen im Genick.

Damit hast Du Recht, der weitere Vote auf mich ist jetzt auf jeden Fall riskanter und benötigt mehr Erklärungen. Dennoch ist es mein Leben, das Du hier zum Spielball erklärst, weshalb ich natürlich nicht erfreut sein kann. Sofern es der Wahrheitsfindeung dient, bringe ich dieses Opfer natürlich gerne...

>Naja...wenn du abserviert wirst, schon. Aber so dumm ist keiner. Ansonsten ist es mir ein Graus mir vorzustellen daß gleich in der ersten Runde der Arzt die Treppe runterfällt.

Ich frage mich immer noch, welche Roller wichtiger ist: Doc oder Cop.
Jedenfalls müssten wir bald auch in die Phase einsteigen, zu diskutieren, wen der Arzt versuchen soll zu retten nach dem Lynch/Abend und wen der Cop untersuchen soll.
Wobei hier natürlich die Frage interessant ist, wen die Mafia auf dem Kieker hat? Geschwätzige Leute, die möglichst viel aufklären und evtl. doch mal über ein "loose end" stolpern oder einfach zur Verwirrung einen schweigsamen wie Sascha?

>Mein Gott, du wirst leben. :) So suizidal dich jetzt zu totzuvoten kann keiner sein. Und jetzt lese ich mal Cedebos Rechenaufgabe.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >