Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 21:51 Uhr
Thema: Re:Keinerlei Beweis! Antwort auf: Re:Keinerlei Beweis! von Cedebo
>>Grober Denkfehler und/oder Unverständis der Stochastik!
>
>Letzteres. Stochastik ist 13 Jahre her. Und ich dachte, ich könnte das noch. :(


Wollte das auch etwas "freundlicher" (klingt schon hart nach "Du Depp!")  ausdrücken, aber der Tag war etwas anstrengend heut. No offense intended... Sorry!

>Aber Deine Begründung klingt richtig.

Liegt daran, daß sie es auch ist! ;)

>Naja, wäre ich Mafioso, hätte ich mich schnell an die ersten Votes rangehängt. So wie membran zum Beispiel...

Hehe, auch das sehe ich nicht als Rehabilitation Deinerseits an. Ob abwarten oder schnelles Zuschlagen das probate italienische Mittel der Wahl ist, bleibt abzuwarten. Ich denke, die Sizilianer haben es gar nicht zu eilig, wollen evtl. ein lohnenderes Ziel als nur Müller Heinz erwischen. Einen Lynch kann man auch noch kurz vor knapp zur Not kooperativ erzwingen, braucht ja nur zwei Stimmen von blauäugigen Bürgern. Ich habe ja derzeit auch "nur" 0-2 Mafiastimmen, mindestens aber eine Bürgerstimme auf mir lasten.

Insofern, den Mafioi da draußen muss ich ja nicht mehr verraten, daß ich keiner von ihnen bin. Ihnen vorenthalten werde ich aber um jeden Preis, ob ich eine wichtige Rolle trage (ein Lynch jetzt also sich lohnt) oder nur ein eher unwichtiger Knilch bin. Harhar, lebend kriegt ihr mich jedenfalls nicht! Muahahahahaha...

*sorryandieSpielleiterin* Manchmal geht es einfach mit mir durch! =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >