D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 19:47 Uhr
Thema: Re:Warum? Antwort auf: Re:Warum? von Escobar
>Meine Begründung ist sehr simpel: derjenige der nach membrans Rückrückzieher den Don erledigt muß einen guten Grund haben: kein rechtschaffener Bürger kann den haben, ich erwarte nicht daß jemand von uns so dumm ist ein noch potentiell wertvolles Mitglied der ehrlichen Bürgerschaft nachts aufzuknüpfen.
>Derjenige der ihn hängen lässt hat zu 99% was mit der dunklen Bruderschaft zu tun.


Na ja, wie wäre es damit: Du versuchst ihn tatsächlich zu schützen, weil er Dein Tom Hagen ist? Wäre ja auch eine Möglichkeit. Dann würde ich mich, würde ich den tödlichen Vote abgeben, in unangenehmen Verdacht bringen obwohl ich ein anständiger Bürger bin.

>Ich hoffe daß die Logik nachvollziehbar ist.
>Für mich persönlich gilt: ich will nicht "nicht verlieren", ich will daß die Mafia nicht gewinnt.


Natürlich, das wollen wir doch alle.

>Und ich glaube mein Drittvote rettet uns erstmal über einen Tag und Don den Hals.

Die Frage ist, rettet es den Hals eines Bürgers oder eines Mafiosis?

>Und dann endlich muß die Ansprache der ehrlichen Bürger dieses Ortes ein wenig klarer werden (im Rahmen des Erlaubten selbstverständlich. Jetzt nachvollziehbar? Wenn du mal so tust als würdest du mir trauen?

Fällt mir schwer. Im Moment sehe ich hier jeden schon fleißig den Fisch für die erste Nacht in Zeitungspapier einwickeln. Nachvollziehbar ist das, was Du sagst, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >