D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 16:28 Uhr
Thema: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? Antwort auf: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? von Escobar
>Ach, die Antwort hätte ich so gerne von Daniel gelesen.....

Warum? Nun ja, bei Aussetzen des Lynchs in der ersten Nacht haben wir nichts gewonnen. Wenn der Doc das Opfer nicht heilt, steht es 1:0 für die Mafia. Heilt er es, 0:0. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommt die Mafia ihr erstes Opfer und mit Sicherheit wird keiner von der Mafia gelyncht. Vorteil für die Mafia. Die Situation am nächsten Tag ist fast noch die gleiche, außer dass dei Mafia unbesorgt ihren ersten Punkt einfahren konnte. Lynchen wir jemanden, so haben wir wenigstens die Chance einen Mafiosi zu erwischen, also ein 1:1 oder im besten Fall ein 0:1 für uns einzufahren. Im schlimmsten Fall bekommt die Mafia 2:0.
Was Deine Rolle hier angeht, bin ich mir im Übrigen noch völlig unschlüssig. Ebenso Samiel, Cedebo und Sas. Der Don und membran kommen mir schob recht zwielichtig vor.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >