Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 13:05 Uhr
Thema: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? Antwort auf: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? von Don Cosmo
>Da sich das Verbrecherpack ja nur "Nachts" unterhalten darf, können sie ja nicht konspirieren vor dem allerersten Lynch oder eine Taktik planen. Von daher ist dies IMO die interessanteste/wichtigste Phase und ein Lynch unbedingt notwendig, um herauszufinden, wie Rollen evtl. verteilt sind. Nicht nur für "normale" Bürger mit Sherlock Holmes-Anspruch, sondern auch für den Cop und den Doc.
>Die Mafiosi wissen bislang nur, wer Komparse ist, nicht aber, was er plant! Der Verbrechernatur gemäß müssen sie versuchen sich gegenseitig zu decken oder sich evtl. nach den Argumenten ihres Partners richten. Genau kann man es, oh Wunder, allerdings nicht vorhersehen, wie sie reagieren, aber gerade dieses Chaos und das blinde zueinanderfinden müssen jetzt die "guten" Bürger nutzen bzw. finden!
>Insofern stimme ich für einen Lynch und bleibe weiterhin bei meinem Random-Vote (als reiner Platzhalter, Albert, no offense), bis ich eine wirklich verdächtige Person oder Argumente gegen eine solche lese...


Ach, die Antwort hätte ich so gerne von Daniel gelesen.....

>Meinungen?

Ich mach jetzt erstmal das, was der von dir inkriminierte Personenkreis getan hat.
Ich warte. Und lese. Wir haben ja Zeit.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >