Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 12:10 Uhr
Thema: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? Antwort auf: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? von D@niel
>>rofl, nice. Aber ich hab das letztes mal nicht so verfolgt und wollte nur mal meine Gedanken dazu niederschreiben. Und selbst wenn ich Mafia wäre, was ich nicht bin, wäre ein No-Lynch am ersten Tag auf jeden Fall besser für die Dörfler, mMn.
>Dann wären am zweiten Tag evtl. gleich 3 Bürger hinüber. Die Mafiosi wären mit >Sicherheit noch alle da.


Mit "mathematischer" Sicherheit, oder mit "gefühlter" Sicherheit?
Da ich ja erst seit seit kurzen in diesem liebenswerten Kaff wohne wäre ich für ein wenig Hilfe unter Nachbarn dankbar, weil ich in einem von beiden Fällen auf jeden Fall voten werde.
tia
Albert
< Auf diese Nachricht antworten >