Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 10:56 Uhr
Thema: Re:Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? Antwort auf: Vielleicht am ersten Tag keinen Lynchen? von membran
>>Hier könnt ihr Diskutieren. Das Spiel beginnt ab sofort mit dem ersten Tag. Viel Spaß!
>>
>
>5 Dörfler inkl. Sonderrollen stehen nur 2 Mafiosos gegenüber. Die Chancen, dass wir einen Unschuldigen lynchen, vielleicht sogar den Doc oder den Cop, stehen überdeutlich hoch. Jedenfalls dadurch, dass wir noch keine wirklichen Indizien haben und wir noch Randomvotes raushauen. In der nächsten Nacht geht auf jeden Fall einer der Dörfler drauf, Doc hin oder her. Wenn wir jetzt also einfach per random jemanden lynchen, stehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Anbruch des nächsten Tages nur noch mit 3 Dörflern da. Deshalb mach ich jetzt vote: no lynch.
>
>Wäre zwar cool, gleich einen Mafioso zu erwischen, aber das Risiko ist deutlich zu hoch. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Mafiosos am Tag auch mitentscheiden, wer gelyncht wird.


Eine ähnliche Argumentation hatte ich beim letzten Mal auch:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=104724]

Da war ich übrigens Mafia. Mein vote scheint also ganz gut plaziert zu sein.

Edit:Link
.***Diese Nachricht wurde von Samiel am 31.8.2006 10:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >