c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2006 10:39 Uhr
Thema: Deadline: Freitag, 8.09. 19.00 Uhr Antwort auf: Votingast von c
Bis Freitag in einer Woche um sieben sollte der erste Lynch unter Dach und Fach sein. In jedem Fall ist der erste Tag dann vorbei. Wenn sich die Spieler bis dahin nicht entschieden haben, überleben alle und die Nacht beginnt. (bitte hier keine Diskussion darüber)

Ihr macht das bisher übrigens echt gut. Ich fühle mich wie in einem Flugzeug, von dem ich nicht weiss, ob es abheben wird, bevor es das Ende der Startbahn erreicht hat, aber ich bin zuversichtlich. Lasst das Spiel nur nicht einschlafen, je mehr gepostet wird, desto besser kann man die anderen einschätzen. Aber lasst euch nicht stören. :)

****Diese Nachricht wurde von c am 31.8.2006 10:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >