Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2006 17:13 Uhr
Thema: Re:Und schon gewittert es! Antwort auf: Re:Und schon gewittert es! von Don Cosmo
>>Ist "cheers" ein böses Wort in der Betonschuhbranche? :)
>Menno :( [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135577]
>Den Vorwurf des Mafiosos muss ich aber entschieden zurückweisen! Daß Du aber den Farchjargon so gut zu kennen scheinst, da war mein Tip(p) (sagt doch mal wer, was denn nu stimmt), nicht sooo verkehrt... ;p


Ich hab´das schon gelesen, darum erwähne ich es ja. Gleich zu Beginn erstmal Konzessionen machen? Aus reiner Nächstenliebe. Don, ich glaube dir immer weniger.

>>Ich kann mich nicht zwischen Daniel und dir entscheiden, was spricht denn für >dich?
>Ich habe kein sp@ciges Zeichen im Namen? O_ó?
>Wenn Du Dich für D@niel zum lynchen entscheidest, dann muss in Zukunft keiner mehr >in seinem Schreibfluß unterbrochen werden! =D


Das ist in argumentativ etwa auf einer Höhe mit meinem vote: vote Esco, er spielt Killerspiele. Du bist doch ein Capo. Luca "Cosmo" Brasi.

>Welcome to my world! Ich habe schon zwei Stimmen, buhu!

Wenn du nur eins von vielen (unbewaffneten) Schafen in Gottes großer Herde bist wird dir schon nichts passieren.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >