Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2006 16:50 Uhr
Thema: Re:Und schon gewittert es! Antwort auf: Und schon gewittert es! von Escobar
>Ist "cheers" ein böses Wort in der Betonschuhbranche? :)

Menno :( [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=135577]
Den Vorwurf des Mafiosos muss ich aber entschieden zurückweisen! Daß Du aber den Farchjargon so gut zu kennen scheinst, da war mein Tip(p) (sagt doch mal wer, was denn nu stimmt), nicht sooo verkehrt... ;p

>Ich kann mich nicht zwischen Daniel und dir entscheiden, was spricht denn für dich?

Ich habe kein sp@ciges Zeichen im Namen? O_ó?
Wenn Du Dich für D@niel zum lynchen entscheidest, dann muss in Zukunft keiner mehr in seinem Schreibfluß unterbrochen werden! =D

>Außer daß du deine guten Manieren an der Theke abgegeben hast?

*prost*

>Diese offensiven Ouvertüren die ihr hier bietet sind mir jedenfalls suspekt.

Welcome to my world! Ich habe schon zwei Stimmen, buhu!
< Auf diese Nachricht antworten >