membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2006 14:01 Uhr
Thema: Re:Diskussionsast Antwort auf: Re:Diskussionsast von D@niel
>>Oh, wie habe ich es geliebt, friedlich und unbeschwert mein bisheriges Leben in der namenlose Stadt meiner Wahl zu verbringen, doch, ach, nun ist diese von der Mafia unterwandert und die ersten Morde geschahen. Wie gut, daß es nur Random_H (im realen Leben als Rainer Zufall bekannt) erwischte, der hatte eh was mit God of War2 zu verheimlichen!
>>
>>Doch nun frage ich mich, wer sind die nebulösen Mafiosis?!
>>*rufend* Zeigt euch!!! Ich will mein ruhiges Leben zurück!!! *FäustegenHimmelschüttel*
>>
>>*ab*
>
>Hmmm... "nur Random_H". Ein menschliches Leben bedeutet Dir wohl nichts? Sehr verdächtig. Und überhaupt: Das kommt mir doch sehr aufgesetzt vor! Und dann noch der Nick. Ich werde ein Auge auf Dich werfen, Freundchen.
>


same here. Ich weiß nicht genau, wie das jetzt alles werden wird, aber ich mach mal nen Schuss ins Blaue und mach Vote: Don Cosmo. Huha. Hoffentlich triffts den richtigen^^.
< Auf diese Nachricht antworten >